Da meine Autos nicht nur in der Garage stehen und ich gern die Szene der historischen Militärfahrzeuge presentiere, gab es in den letzten Jahren auch einige Höhepunkte die ich hier vorstellen möchte.

Treffen Burgk 2008 03.jpg
Unser erstes Oldtimertreffen in Freital-Schloss Burgk 2007!
Es waren etwa 30 Fahrzeuge im Schlosshof versammelt, davon die Hälfte Militärfahrzeuge.
Treffen Burgk 2008 02.jpg
Ich war mit dem frisch restaurierten LuAZ und meinem Trabant Kübel dort.
Treffen Burgk 2008 01.jpg
Wir haben auch eine kleine Technikschau vorbereitet die von meinem Kumpel Falk den staunenden Besuchern erklärt wurde.
Das Interesse an Fahrzeugen und Technik ist enorm-wir haben uns die Zähne locker gequatscht!
Treffen Burgk 2008 04.jpg
Das Highlight war zweifellos dieser amerikanische Halftruck! Ich glaube Baujahr 1944.
Bis ins kleinste Detail liebevoll restauriert!
Zurück       Weiter