Mein P3 Sachsenring

In diesem Zustand hab ich ihn einst auf dem Hof einer Autowerkstatt gefunden.

Etwas ramponiert aber komplett und im unverbastelten Originalzustand!

Auf dem Bild darunter sieht er schon etwas freundlicher aus.

 

 

 

 

Und der  zweite P3 stand ein paar Meter weiter.( Bild unten)

Vollgestopft mit Müll, aber ebenfalls im unverbastelten Originalzustand!

Beim entrümpeln fanden sich dann noch sehr wertvolle Ersatzteile, sowie ein kompletter P2M Motor, zwischen den Rücksitzbänken!

Das Fahrzeug mußte ich jedoch Notschlachten da er 15 Jahre im freien stand und völlig durchrostet war.

Allerdings waren seine Innereien eine wahre Goldgrube da er vorher nochmal komplett neu gemacht wurde!

Vor dem Schlachten haben wir ihn sogar nochmal zum Leben erwecken können-der Motor läuft wie ein Uhrwerk!