In diesem Fotoalbum gebe ich Einblick in die Details und Besonderheiten des P3.

Natürlich nur soweit mir diese bekannt sind.

Sie sollen euch bei der Restauration und Teilebeschaffung helfen.


Bild 003.jpg
Auf den ersten Blick ist schon der unverbastelte Originalzustand zu erkennen.
Bild 006.jpg
Dieser Suchscheinwerfer vom P2M wurde zusätzlich angebracht.
Bild 008.jpg
Auch im Innenraum alles unverbastelt!
Bild 018.jpg
Mit diesem Kennzeichen lief der P3 bei den Betriebskampfgruppen des VEB Kompressorenbau Bannewitz.
Ebenfalls noch aus der Anfangszeit die Rückleuchten mit umlaufender Blechkante und die Abstandsleuchte (Nachtmarschgerät). Dieses ist noch eine sehr frühe Ausführung mit separat aufgeschraubter blauer Scheibe.
Auch die zweite Anhängerdose für den Tarnstromkreis ist noch dran.Da ist nur das rote T mal mit überlackiert wurden.
      Weiter