Detailbilder der Ausrüstung des Trabant Kübelwagen P601A

Diese Fotoalbum soll es euch erleichtern die passende Ausstattung zu finden.

Bei der Erstellung der Bilder habe ich mich an die Betriebsanleitung zum Kübel P601A gehalten.

Es ist also nichts erfunden,weggelassen oder dazugebastelt!






My Pictures0004.jpg
Links hinten befindet sich der 20-Liter Reservekanister für Kraftstoff. Dieser ist mit einem Gurt von oben nach unten befestigt.
Im Vordergrund der Staukasten für Abschleppsel, Wagenheber etc. mit angebautem Feldspaten.
My Pictures0006.jpg
Vorn links der Feuerlöscher und rechts das FuG R-126.
Dieses wird mit der Glasfaserantenne auf dem rechten Kotflügel betrieben.Diese Antenne ist nur für dieses FuG bestimmt und ist keine Radioantenne!
An der rechten Seitenwand befinden ich weiterhin der Verbandskasten und der EWZ-Satz.
My Pictures0007.jpg
Ein Rot Kreuz Zeichen zeigt von außen den Unterbringungsort des Verbandskastens.
Serienmäßig wurde der Kübel mit Beckengurten aus Leder mit einfacher Schnalle ausgestattet.
My Pictures0008.jpg
An der linken Seitenwand befindet sich das Beil, die Waffe des Fahrers und ganz vorn der Feuerlöscher.
Zurück    Seite 2 von 7    Weiter